Anmeldung einer VeranstaltungMieter*Ansprechpartner*Anschrift*E-Mail-Adresse*Telefon*FaxDatum*Veranstalter (nur ausfüllen, falls abweichend vom Vermieter)VeranstalterAnsprechpartnerAnschriftE-Mail-AdresseTelefonFaxRaumBeratungsraumSeminarraum 1Seminarraum 2Seminarraum 3Beratungsraum 1+2 oder 2+3Seminarraum 1+2+3BestuhlungReihenbestuhlungBesprechung/KreisAndere Bestuhlung (Bitte teilen Sie uns mit, welche Art der Bestuhlung Sie wünschen)Andere BestuhlungWelche Art der Bestuhlung wünschen Sie?Technik, AusstattungFlipchartTonanlageBeamerW-LANEine verbindliche Bestellung eines Raumes kommt erst durch Unterzeichnung der Nutzungsvereinbarung zu Stande. Hiermit bestätige ich, dass die Angaben zu Mieter bzw. Veranstalter sowie zur Veranstaltung korrekt und vollständig sind. Mir ist bekannt, dass der Vermieter im Falle eines Wechsels des Mieters oder Veranstalters oder einer Änderung des Veranstaltungsinhaltes fristlos vom Mietvertrag zurücktreten kann, ohne dass Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden können, oder ein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung besteht.Einwilligung zur Datenverarbeitung*Einwilligung Ich habe die Erklärung zur Verarbeitung, Nutzung und Speicherung meiner Daten im Rahmen der Nutzung dieser Webseite gelesen (Datenschutzerklärung) und verstanden und stimme mit dem Absenden meiner Nachricht zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@sgndh.de widerrufen.Sicherheitsabfrage*Wie lautet die Zeichenfolge im Bild?AbsendenDieses Feld sollte nicht ausgefüllt werden